Der Kollege Franz Schneider aus Nister (Westerwaldkreis) wurde von seinem CDU-Kreisverband für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Der Kollege Franz Schneider aus Nister (Westerwaldkreis) wurde von seinem CDU-Kreisverband für 60 Jahre Mitgliedschaft (in der Partei u. gleichzeitig der CDA) geehrt. Franz Schneider hat zahlreiche ehrenamtliche Aktivitäten als Betriebsrat, im Vereinsleben sowie in der Kommunalpolitik seines Heimatbereichs aufzuweisen. Sein CDA-Kreisvorsitzender Clemens Henzler, wurde für 50 Jahre Aktivitäten in der rheinland-pfälzischen Politik sowie in den Sozialverbänden und als ehrenamtlicher Richter ausgezeichnet. Im Bild überreicht er Franz Schneider das Buch des ehem. Wahlkreisabgeordneten August Hanz der u. a. über 20 Jahre der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion angehörte.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag