Es ist schön zu sehen, dass sich junge Menschen für unsere soziale Politik interessieren und engagieren. Die Kreisvorsitzende der CDA, Roswitha Gottbehüt sagt dazu:

Das war ein toller Austausch mit unserer Jungen Union. Wir haben uns bei einem Frühstück über Themen wie die Sachgrundlose Befristung in Arbeitsverträgen, den Mindestlohn, die Rente, die steigende Inflation und Verteuerung der Lebenshaltungskosten sowie die Integration ukrainischer Flüchtlinge ausgetauscht. Es ist schön zu sehen, dass sich junge Menschen für unsere soziale Politik interessieren und engagieren.

"Wir haben vereinbart, uns regelmäßig auszutauschen – auch mit den anderen CDU-Vereinigungen im Kreis, denn unsere Partei muss zu neuer innerer Stärke zusammen wachsen.

Zum Bild: Die Vertreter von CDA und Junger Union: v.l.n.r. Werner Hammes, Christoph Menzenbach, Roswitha Gottbehüt, Dion Nebel, Pierre Fischer, Jenny Ferdinand, Norbert Faltin, Monika Krautscheid-Bosse, Joachim Herudek

« Trierer City darf nicht aussterben Frauenhäuser finanziell besser stellen! »

Jetzt teilen: